Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Philips PFL5507 ist getested. Die input lag ist nur 17ms ! : digitalversus.com/tv-televisio…pfl5507h-p12906/test.html Kann jemand das bestatigen?

• Zitat von paxos: „danke emjay, das predige ich hier die ganze zeit :). aber ruudboek erkennt es offenbar noch nicht an. nochmal ruudboek: crt hin oder her, die software gibt RANDOM werte aus, die keine aussagekraft besitzen. der tv kännte 15 oder 65 ms lag haben. grüße, paxos“ Ok, ich habe ihn gefragt die input lag test zu wiederholen met das programm SMTT 2.0.

• Zitat von ruudboek: „Ich bezweifle yetzt ob ein laptop genutzt war fur die input lag test. Wenn ich die bilder noch mal ansehen, dann sieht es mehr aus wie ein CRT monitor. Also ich habe jetzt der reviewer in das forum eine private message geschickt.“ Jetzt bin ich sicher davon! Die test war gemacht mit ein CRT monitor. Sieht mal dieser bilder an: An der linker seite mann ein CRT monitor! 012_P1400204.JPG Mann kan klar die an/aus schalter und das grune licht sehen von die CRT monitor in dieses i…

• Ich bezweifle yetzt ob ein laptop genutzt war fur die input lag test. Wenn ich die bilder noch mal ansehen, dann sieht es mehr aus wie ein CRT monitor. Also ich habe jetzt der reviewer in das forum eine private message geschickt.

• Ebenso, wenn der laptop lag hat, dann is die lag in die meiste fallen nicht ganz gros un so ist die input lag von der philips dann auch nicht. Also, meiner meinung nach ist es ein sehr interessanter fernseher fur ein test.

• Zitat von Prügel: „Wie wurde denn bei dem Philips der Input Lag gemessen? 0ms wäre ja zu krass...“ Ich glaube das er eine laptop mit das input lag program von flatpanelshd nutzt. Aber mir is die 0 ms werte auch fremd. Aber, ebenso stelle ich mir in frage ob es uberhaupt moglich ist um die test so falsch zu machen das mann nur 0 ms mest.

• Zitat von Tr1GG3R ADD1c7: „Das nenne ich einen gelungenen ersten Beitrag. Aber nur der 42er ist lagfrei oder was?“ Das ist mir nicht bekannt, weil in der review wird da nicht von geredet. Aber mann kan davon ausgehen das input lag dieselben werte haben bei grossere fernseher. Digitversus.com geht da auch immer von aus. Der review war auch uberzeugt von die swarzwerte, die farben, die panel uniformity und der shadow detail. Also es sieht ja aus das es auch ein sehr guter fernseher ist. Und er ist…

• Unglaublich, ein polnischer hdtv webseite hat ein review gemacht von der Philips 42PFL4007 und auch die input lag getested. In kino mode war die input lag 0 ms! Das macht diese philips der erster richtige gaming tv. Kann ein besitzer von der Philips 42PFL4007 bitte bestatigen das die input lag 0 ms ist in kino mode? Hier ist die link nach der review: translate.google.nl/translate?…uwaga-wracamy-do-gry.html